Samstag, 30. Januar 2016

Wochenrückblick

Es war eine turbulente Woche
 ... 
Auto mit Reifenschaden zur Reparatur gebracht inkl. Pickerl ...
...
 Fazit: Es war wieder einmal heftig - der Sommerurlaub geht wieder mal FLÖTEN ... nun ja.

Endlich bin ich mit meiner ersten Shabbylook-Decke fertig geworden. 
Sie ist sooooooo wunderschön geworden .... sie war ein Auftrag ..... es fällt mir sehr schwer, mich von ihr zu trennen.


Kurzerhand war ich  heute nochmals im Wollgeschäft und habe noch einige Knäuel von diesem tollen Gründl "Shetland"-Garn gekauft.
Dieses Mal möchte ich zwei andere Farbkombinationen häkeln .... Flieder/Hellgrau/Purpel mele 
.... & ..... 
Pastellgrün/Creme/Hellbeige. 




Lassen wir uns überraschen, wie lange ich brauche, bis sie fertig sind ... ich halte euch auf dem Laufenden.

***

Mit der lieben Lisa habe ich einen Pocketletter getauscht .... ich habe diesen hier auf die Reise geschickt - eine EdelVariante in gold-schwarz-weiß


von Lisa habe ich diesen tollen Vintage-Pocketletter bekommen 


.... er ist sooooooooooo schön - VIELEN ♥lichen DANK dafür !

***

Nun ja .... Hausfrauenarbeit war natürlich auch wieder angesagt .... daran kommt man  ja leider nicht vorbei.
Inspiriert von smarticular habe ich heute noch meine Waschmaschine gereinigt .... supereinfach, ökologisch und hocheffizient mit lediglich 0,5l Tafelessig ins Spülfach und mit 30°C einmal durchlaufen lassen. 
Die Maschine glänzt innen wunderschön und für den Kalk soll es auch gut sein.

Nach dem Reinigen war die Maschine bereit für einen neuen Waschgang .... mit ..... 


einem Wäschesäckchen voll getrockneter Madarinenschalen ... als natürlicher Weichspüler ... die Wäsche riecht danach traumhaft frisch. 
Ein toller Tipp von smarticular ...... diese Seite ist absolut empfehlenswert, schaut doch mal rein, ihr werdet staunen.

♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    Ach wie toll, solchen Wochen streicht man am liebsten im Kalender.
    Dafür bist du aber sehr fleissig gewesen ichbin sicher es geht weiter gut voran.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine