Freitag, 15. Januar 2016

7. Himmel

... ja genau, in dem schwebe ich gerade.
Heute kam meine tolle Papiergetüddel-Lieferung aus den USA.
Ich bin ganz hin-u.weg von diesem tollen Foil-Papier - überall Gold-u.Kupferglitzer !!!!!
Mal sehen, was ich daraus machen werde - einige Pocketletters stehen schon mal auf meiner To-Do-Liste ....
lasst euch überraschen !!!



♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, das Material sieht doch schon mal vielversprechend aus.
    Da kommen Dir bestimmt ganz viele schöne Ideen.
    Ich freue mich, dass Du bei der ♥ für Blogger Aktion mitmachen möchtest.
    Bin auf Deine Karten gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die netten Worte, die Du dagelassen hast. :-)
    Nun bin ich hier, hab mich ein bisschen umgeschaut (jaaaa, hätte der Tag mehr als 24 Stunden, wären mein Kopf und mein eigenes Ideen-Tagebuch nicht so übervoll mit Ideen, dann würde ich Deinen Blog wohl von hinten bis vorne genaustens durchschauen) und bin begeistert. Die Mützen mit den Fellbommeln... So schön! Die Idee mit den Nutella-Geschenkpäckchen und und und... Herrlich! :-)
    Ich freu mich darauf, mehr von Dir zu lesen und schicke Dir ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine