Sonntag, 24. Januar 2016

Neues

Momentan wird  im Hause des Fräuleins eher wenig gehäkelt und gestrickt 

.... sondern ....

ge-Pocketletter-t.

Der Suchtfaktor ist wirklich hoch - kann man doch unglaubliche Kombinationen zaubern.

Zugegeben .... man braucht VIEL Material - gar nicht mal so sehr Papier, aber Unmengen an Kleingetüddel .... gottseidank habe ich davon immer noch kleine UNMENGEN


Ich finde die Kombination aus beige&hellblau einfach wunderschön .... 
gefüllt ist der Pocketletter mit Holzstreuteilen, Knöpfen, Tags, einem kleinen Stempel, Pailletten - farblich passend zum Pocketletter-Thema "Fly Away"


Mein persönlicher Favorit .... momentan gefällt mir dieses tolle Folienpapier ausgesprochen gut. Die Kombi aus schwarz-weiß-gold wirkt sooooooo edel.
Dieser Pocketletter ist gefüllt mit Stanzteilen, Bänder, Knöpfe, Washitapes, Metalldeko.


Und hier noch die Frühlings-Variante. Kurzerhand habe ich ein Kit für DIY Fotoalben umfunktioniert - als Hintergrund habe ich einfärbiges Papier verwendet - ermöglicht mehr Gestaltungsmöglichkeiten. 
Gefüllt ist der Pocketletter mit Perlen, Charms, Stanzteilen, Knöpfen und Filz-Streuteilen.

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ich mag deine Farbkombinationen sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch nie davon gehört, gefällt mir aber ausgesprochen gut. Leider bin ich in Richtung Basteln mit Papier total untalentiert und einfallslos. Deshalb bewundere ich immer Menschen, die das so schön und raffiniert zusammenstellen können.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine