Samstag, 16. Januar 2016

Foil ... foil ... und nochmals ...

foil !!!
Unzähliges Material habe ich die letzten Wochen gehortet und wieder PocketLetters zu machen.
Endlich habe ich ein bisschen Zeit gefunden um zumindest den ERSTEN von insgesamt 5 festzustellen.
Dieses Foil-Papier hat es mir angetan - es ist soooo edel - diese Kombination aus gold/weiß/schwarz ist momentan mein absoluter Favorit.
Ich trenne mich ja nur sehr schwer davon - dennoch - habe ich ihn in die Tauschgruppe gestellt.




Ich hoffe, in den nächsten Tag etwas Zeit zu finden, um mir auch über die anderen PocketLetter-Themen Gedanken zu machen, sie zu befüllen und zu betüddeln - die Rohlinge sind fertig, schaut mal  ....

Thema: It´s a good LIFE PocketLetter



Also ich muss sagen, hier besteht definitiv Suchtgefahr - man kann die Letter mit unzähligem Kleingetüddel befüllen - nach Thema oder auch ohne - ach herrjeeeeee !!!

Thema: Alpenkitsch PocketLetter



Thema: Wonderful Day PocketLetter


Thema: Everyday´s Chalk PocketLetter


♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist eine tolle Idee.
    So schöne Pocket Letters sind dabei.
    Dir einen kuscheligen Sonntag,liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen DANK - momentan ist im Hause des Fräuleins das PocketLetter-Fieber ausgebrochen.
    Wünsche auch dir einen schönen Sonntag aus dem verschneiten Salzburg,
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine