Samstag, 16. Januar 2016

GarnNachschub

Meine Baumwollgarn-Reserven sind fast aufgebraucht. 

Letzte Woche kam Nachschub.

Die ersten Reihen wurden gehäkelt .... das Häkelbild ist sehr schön, allerdings habe ich bei den ersten 3 Knäuel unschöne Knüpfungen im Knäuel, die  nicht so berauschend sind. 


Nun ja, vielleicht sehen die anderen Knäuel besser aus. 

100% Baumwolle ... 50g-87m ..... NS 3,5-4,0 



Die Grannys sehen sehr schön aus .... ich werde eine kleine Decke bwz. ein Plaid machen, denn das Garn ist relativ schwer.


Diese tollen Notizbücher musste ich unbedingt mitnehmen - kleine, linierte Heftchen .... kann man immer brauchen. 

♥ Ich liebe dieses Design ♥





Kommentare:

  1. Woooow da kannst du ja voll durch Starten.Viel Freude beim Verarbeiten.

    herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben. Viel Spaß beim Handwerk.
    Genießen Sie Ihr Wochenende, Grüße Tinne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine