Donnerstag, 21. Mai 2015

Impressionen & ein bisschen Wolle

Letzte Woche waren wir in Vöcklabruck. Es ist schon einige Jahre her, als ich das letzte Mal hier war - unglaublich, was sich alles verändert hat und wie groß Vöcklabruck geworden ist. Ein bisschen Zeit hatten wir, durch den Stadtkern und entlang der Vöckla zu spazieren, hier einige Impressionen ...


... Vergissmeinnicht - meine Lieblingsblumen


Die Kastanienbäume entlang der Vöckla blühen in voller Pracht ....


Uferimpressionen .....




In einer kleinen Seitengasse fand ich dieses wunderschöne Geschäft. Das Shabby-Auslagenfenster fand schon meine Beachtung, als ich dann feststellte, dass es Wolle auch noch gibt, konnte ich nicht mehr daran vorbei ....



die neue "Vielseitige" von Ferner musste ich mitnehmen. 
Traumhafte Farben !!!! - werde sie gleich mal verarbeiten und mir das Strickbild ansehen.


 ♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Very nice pictures. Beautiful blossoms. Nice colors of the yarn.
    Dear greetings, Tinne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine