Donnerstag, 7. Mai 2015

3x Grossprojekte ....

herrjeeeeee ..... was hab ich da nur angefangen !!!!
Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Großprojekten - es dauert immer ewig, bis sie fertig sind.
Aber ganz trennen kann ich mich dann auch wieder nicht von ihnen.

Das aktuellste Projekt ist diese Zick-Zack Häkeldecke. 
Ich ♥ dieses traumhafte Verlaufsgarn ....


Mit dieser "Granny"-Häkeldecke habe ich schon vor einiger Zeit begonnen - sie wächst täglich, wenn ich auch mittlerweile für eine Runde fast einen ganzen Knäuel Wolle brauche ....



Dieses Häkeltuch wird hoffentlich auch baalllldddd fertig.
Nun bin ich ja eigentlich nicht wirklich ein Tuchfan - aber dieses Muster und der Farbverlauf des Garn haben es mir angetan.
Wer nachnadeln möchte, die Anleitung ist von HIER




♥-lich
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    oh...... da hast du Dir ja ein Großprojekt vorgenommen Respekt!!!!!!!!!
    Ich finde die Häkeldecken auch super schön, meine würde wohl nie fertig!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra !!! - Ich fürchte, es werden Jahrhundert-Projekte werden - ABER - ich gebe nicht auf *grins*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine