Montag, 11. Mai 2015

Verlosung

Anlässlich meines 6jährigen Jubiläums habe ich beschlossen, eine 

♥♥♥ V E R L O S U N G ♥♥♥

zu starten.

Während der letzten Jahren war ich oftmals etwas nachlässig mit dem Bloggen, dennoch hat es mir immer supergroße Freude gemacht und nette Bekanntschaften sind entstanden. Die Zeit verrennt leider wie im Fluge - schwupps, ist wieder ein Jahr rum. Unglaublich, dass es bereits 6 Jahre sind, als ich mich entschieden habe, einen Blog zu starten. Jedes Jahr nehme ich mir vor, eifriger zu sein - es gelingt mir leider nicht kontinuierlich - ABER - bekanntlich zählt der Wille, und davon habe ich en mas !



♥♥♥

Verlost wird dieses nette rote Köfferchen, gefüllt mit 3 Knäuel Catania v. Schachenmayr.

JEDER der Lust & Laune  hat,  kann ins Lostöpfchen hüpfen.
Einfach einen Kommentar zum Post hinterlassen.

Die Verlosung endet am 18.Mai um 00.00 Uhr - die Ziehung des Gewinners erfolgt mit Random.org

Viel Glück euch allen,

♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, mir geht es genau so wie Dir. Regelmäßig schreiben fällt mir auch schwer, eher zieht es mich zu meinen vielfältigen Projekten auf Nadel und Nähmaschine.
    Deine Verlosung finde ich toll. Das Köfferchen erinnert mich an meine Kindheit und die Wolle verarbeite ich gerade massenhaft zu Amigurumi Figuren.
    Viel Spaß weiter mit Deinem Blog. Ich schau immer mal wieder vorbei.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So nice to see that small suitcase. I had three for my Barbie-stuff when I was a girl. And I started loving yarn, crocheting, knitting and so on when I was a girl, playing with Barbies (made my own doll-clothes).
    6 years, that is a long time, congratulations! I love the yarn-colors in the suit-case.
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen
  3. 6 Jahre... und ich lese bestimmt schon 5 mit, wenn auch immer stiller, da mir die Zeit zum kommentieren immer knapper wird. Ich zehre jetzt noch von den vielen tollen Bändern, die ich vor ein paar Jahren bei Dir mal gewonnen habe. Trotzdem versuche ich mein Glück, meine Kleine hatte ihren Koffer ähnlicher bauart letztens ungünstig geparkt, so dass die Oma darauf getreten ist. Einen Ersatz habe ich bisher noch nicht gefunden, vielleicht gewinne ich ja hier einen. Und für das Garn findet sich immer Verwendung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    mir geht es genau so wie Dir, aber ich denke das Bloggen soll einen ja Spaß machen!!!
    Oh...... das rote Köfferchen erinnert mich an meine Kindheit, da waren meine Puppensachen drin,
    leider habe ich das Köfferchen nicht mehr!!!!!! Deshalb schnell ins Lostöpfchen und die Daumen drücken. Mach weiter so, ich schaue immer gern bei Dir vorbei;)))
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Sie jedes Mal reagieren auf meinem Blog! Vielen Dank dafür. Ich neige dazu, eine Chance für den kleinen gefüllte Koffer gefällt!
    Grüße aus Belgien Sofie

    AntwortenLöschen
  6. What a nice Giveaway. Congratulations on the 6th anniversary of your blog. I suitcase reminds me of my childhood where I found all my little treasures hid in as my first love letter. What would I feel great if I could win this. Thanks !!!

    Greetings and nice weekend, Tinne

    AntwortenLöschen
  7. What a cute give-away. congratulations on the anniversary of your blog. It would be so nice to win something like this, so I love to enter your give-away. And I started following your blog now. haha. :-) Have a nice day.

    Greetings,
    Emily
    (casacreaemilia.blogspot.nl)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mache ich auch mal mit .......
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine