Dienstag, 19. Mai 2015

Es gibt einen GEWINNER

The winner is ......
trarararararararara


!!! ♥-lichen Glückwunsch !!!
!!! Congratulations !!!

Das Köfferchen inkl. Catania geht auf die Reise - Belgien darf es sein.
This cutycute tiny red suitcase including 3x Catania will go on trip to Belgium.

Bitte schnell bei mir melden und deine Adresse mitteilen
I urgently need your address - please contact me





Lieben Dank allen, die mitgemacht haben. Da ich ja mit Bloggen manchmal etwas nachlässig bin, habe ich doch für mich entschieden, diese nette Verlosungsidee beizubehalten.
Ich möchte gerne jedes Monat eine kleine Verlosung starten.
Als Ankündigung habe ich mir überlegt, euch im rechten Bereich einen kleinen Vorgeschmack zu geben - wann es losgeht, entscheide ich kurzfristig.
Also dranbleiben und alle, die dieses Mal kein Glück hatten, nicht traurig sein - einfach beim nächsten Mal nochmals ins Lostöpfchen hüpfen. 

♥-lich
Sabine

4 Kommentare:

  1. Poh, klingt toll und noch so ein toller Koffer. Hoffentlich verpasse ich die Verlosung nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Congrulations Tinne!! Thank you for this give away, Sabine!
    Greetings from Marijke

    AntwortenLöschen
  3. What a very nice surprise! You make me so happy! Thank you!

    Greetings Tinne

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine