Donnerstag, 21. Oktober 2010

Loops

Ich gebe zu - I admit - dass ich mittlerweilen süchtig nach diesen tollen Teilchen bin - that meanwhile I am addicted to these beautiful loops. Da ich selber schon unzählige Modelle habe -
due to having so many - habe ich mich entschlossen - I decided - auch welche für die Märkte zu nähen - to sew some for the markets. Die Wintermodelle sind alle mit einer Seite aus Fleece - for winter I took warm fleece fabrics - damit es auch schön warm um den Hals ist - to have it pretty warm around your neck.




Servus & Tschüss,



1 Kommentar:

  1. die sind alle sehr schön und gebrauchen kann man sie auch immer sehr gut!Soll ja ein kalter Winter werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine