Samstag, 21. November 2009

Mein Wärme-ELCH

IHN wollte ich EUCH zeigen
-
MEIN Wärme-Elch !!!
-
Bis dato hatte ich die Wärmflaschen ja immer "nur" umstrickt, dieses mal habe ich eine Filzhülle genäht, sie umstickt und einen lieben Filzelch mit Wackelaugen appliziert. Ein kleines Glöckchen mit rot/weißer Vichykaro-Masche darf natürlich auch nicht fehlen, ist er nicht herzallerliebst *grins* ???

Servus & Tschüss,

Sabine

1 Kommentar:

  1. hallo sabine,
    der bezug ist genial!
    würdest du mir auch so eine wärmflaschenhülle nähen. gegen bezahlung natürlich. müßte allerdings quasi sofort sein;-)...wie es halt immer so ist;-)
    schreibe mir doch ne mail ob du interessiert bist.
    blau_9@gmx.net

    liebe grüße
    max

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine