Donnerstag, 19. November 2009

Edel-Romantik Variante

Es war schon fast ein Jahresprojekt geprägt von vielen Unterbrechungen, begleitet von dem einen oder anderen Fluch
-
ABER
-
jetzt ist der Janka endlich fertig *hurraaaa* !!!!
Es wurde mit 2 Wollen gestrickt die den Janka so richtig schön warm und schwerfallend machen, kombiniert mit einem langem Fransenkragen in elegantem Glitzer, eine tolle Ergänzung zum naturbelassenen Romantiktouch der Wollkombination, einem warmen creme-hellbeige-hellbraun-hellgrau Gemisch.
Einige kleiner Häkelarbeiten und eine Armstulpe sind noch ausständig, dann gönne ich meinen Fingern ein bisschen Ruhe, die sie dringend benötigen.

Servus & Tschüss,

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine