Sonntag, 22. November 2009

X-Mas Workshop-Impressionen

Am Freitag Abend wurde wieder Weihnachtsdeko und Christbaumschmuck gefertig. Entstanden sind sehr viele unterschiedliche Gegenstände, jedes ein feines Unikat mit viel Liebe gemacht. Gearbeitet wurde bis früh Morgens um 02.00 Uhr, gemütlich war es natürlich wieder hatten wir unzählige Kerzen angezündet, Kekse gegessen und Glühwein getrunken.


Tontopf-Glöckchen mit Paillettenband und Schelle

Kunststoffkugel mit Halbperlen und kleinen Kügelchen

Windlicht in Wischtechnik mit Perlenpen



Weihnachtsfliese mit Serviette und Keramikfarbe



Perlensterne und Herzen mit Draht

Drahtsterne mit Perlen



Spandosen mit Engel



Div. Taschenbaumler




Weihnachtskarten


Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine