Mittwoch, 18. November 2009

Glücks-Danke-Give-Aways

Ein Projekt welches ich schon sooooooooo lange in meinem Kreativ-Büchlein stehen habe und welches bis dato einfach keine Umsetzung fand
-
ABER
-
endlich haben sich die kleinen Marienkäferlein Gehör verschafft.
Hier meine Grünvarianten mit kleinem Marienkäferchen und "Danke"-Schriftzug.

Servus & Tschüss,

Sabine

Kommentare:

  1. Oooooh, was für süße Klämmerchen, eine ganz tolle Idee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...das sind aber süsse Klämmerchen...der Käfer passt super dazu....;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine