Dienstag, 20. Januar 2015

For a special friend ...

..... nämlich einer supernette Arbeitskollegin, einer
Perle ♥, 
die immer zur Stelle ist, wenn man sie braucht und das Wort "DANKE" gar nicht mag.

Sie hat morgen Geburtstag und ich habe mir überlegt, ihr ein Säckchen GLÜCK zu schenken, denn Glück kann man immer brauchen.
Gefüllt mit einem finy-fine Glückskalender 2015, einigen netten Worten und einem filigranen Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler mit Kleeblatt, Flipi & Marienkäfer.








♥-lich
Sabine



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    Glück kann man nie genug haben. Ein schönes Geschenk. Ist ja auch ein Glück, daß sie dich als Kollegin hat ;-)
    Einen glücklichen Tag,
    Manuela

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine