Sonntag, 11. Januar 2015

Meine neue Leidenschaft

Ich glaube, ich habe gerade eine neue 
Leidenschaft ♥ entdeckt.

Ich hatte schon immer etwas für Papiergetüddel übrig, in den letzten Tagen habe ich sooooo viele "free-printables
im Netz gefunden, die unbedingt downgeloadet & verarbeitet werden mussten.

Heute war nun der Tag der Tage ♥ 
alles was an Bänder, Knöpfe, Tapes, Charms & Co noch auf Lager war,  wurde auf den Esstisch gepackt um so richtig aus dem Vollen schöpfen zu können.

Hier möchte ich euch die 
"Ladybug-Serie
zeigen:

* Geschenksboxen
* Verpackungstüten betüddelt
* Tags groß & klein, rund & eckig
* Grußkarte gewellt + passendes Kuvert










Quelle: http://printabelle.com/product/free-ladybug-party-printables-extras-2

♥-lich
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Das ist aber eine wunderschöne Tüddel Leidenschaft, die du da entwickelt hast! Du bist ein echtes Talent!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    vielen Dank !!!
    Kann richtig süchtig machen,
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mmmm sehr nett, leider bin ich keine so Verkünstlerin aber schön das es so Mädels wie dich gibt.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Patrizia,
    vielen Dank !! So schwer ist es eigentlich gar nicht, man muss nur viel Material haben, dann kommen die Ideen fast wie von selbst.
    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, besuche mich doch auch mal auf: http://buntebloggerei.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,
    ♥-lichen Dank.
    Habe deinem Blog gerade einen Besuch abgestattet, sehr interessante Beiträge !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine