Donnerstag, 19. Dezember 2013

Schweindi-Speck-ÜberraschungsTorte

Ich staunte nicht schlecht, als mir heute von meinen Arbeitskolleginnen diese geniale "Torte" überreicht wurde.


.... NEIN, ich habe nicht Geburtstag, oder so !!!!

Etwas irritiert war ich, als die "Torte" vorerst doch tatsächlich in einer LuftpolsterFolie eingepackt war und ich mir 
- stillschweigend - 
vorerst nicht erklären konnte, wie meine Arbeitskollegin dieses Teilchen im Zug heil in die Arbeit brachte 

- tja, aber dann .....





.... wurde das Geheimnis gelüftet !

Handelt es sich doch bei dem "TortenDeckel" um eine Attrappe, aber nicht irgendeiner, sondern einer aus gehärtetem Marzipan (wurde von den Kindern schon ausgiebig gekostet)
 - UND - 
man will es nicht glauben, als stabiler Untergrund, ein Bastkörbchen. 

Darin verbargen sich waahhhhrrreeeee Schätze, 

nämlich diese hier:




Alle, die mich kennen wissen, dass ich für Süßes nix übrig habe ABER 
an einem Speckbrot mit Kren und scharfen Senf oder einer Brettljause kann ich gar nicht vorbeigehen.

Dieses kreative, geniale Geschenk wird mir lange in Erinnerung bleiben !!!

Ein HOCH auf meine kreativen Arbeitskolleginnen 
einen DANK für dieses tolle Geschenk !!!

♥-lich 
Sabine



1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    was für ein oberkreatives Geschenk! So eine einfallsreiche Torte habe ich noch nie gesehen ;o)! Viel Freude damit und einen schönen Tag! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine