Samstag, 21. Dezember 2013

Schweindi-Speck - die ZWEITE

Nachreichen möchte ich noch kurz dieses FoTo.

Natürlich wurde diese fantastische Speck/Käse-Jause sofort verzehrt, allerdings waren die Kinder und ich uns einige, so richtig schmeckt diese Jause NuR mit einem selbstgebackenen Brot.

Also ab in die Küche, die Zutaten waren schnell zusammengesucht, ruck-zuck gemischt und verknetet UnD ab ins Rohr.

Dieses tolle Rezept - von der lieben Eva - habe ich nun schon unzählige Male, in den verschiedensten Varianten gebacken. 

Es geht superschnell und schmeck einfach köstlich. 

Lieben DANK Eva für diese tolle Anregung.



-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine!
    Ich freue mich, dass dir das Brot schmeckt! Ich finde mit diesem Rezept kann man auch kaum was falsch machen und es ist so easy! Da kann sogar Brot backen Spaß machen! :)
    Danke für's Teilen! Viele liebe Grüße & noch eine schöne Weihnachtszeit! Eve

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine