Samstag, 21. Dezember 2013

Die Freude ist groß


Ach, wie ist die FrEuDe groß !!!

Leider hat mich nun doch die Grippe erwischt, denkbar ungünstig, doch auch nicht wirklich unerwartet.
Zu stressig waren die letzten Wochen - Märkte, Ausstellungen, Prüfungen, Seminar und natürlich Arbeit - irgendwann muss der Körper w.o. geben.

Ich versuche, so gut es geht, das Bett zu hüten, nehme Erkältungsbäder, natürlich zig Pillen - damit bis WeIhNaChTen alles hoffentlich wieder weg ist.

Arge Gedanken machte ich mir betreffs der Vorbereitungen für das Fest, noch nicht alle Geschenke sind besorgt, der Christbaum noch nicht gekauft, der Ablauf am Hl.Abend, das Essen etc. noch sehr ungewiss
-
UND
-
ich nicht mobil !

Umso mehr freut es mich, dass sich innerhalb 24h alles in Wohlgefallen auflöste.
Meine Schwester rief gestern abends an und hatte bereits alles Organisatorische für den Hl. Abend gemeistert, meine Mutter kümmert sich um das Festmahl, den Christbaum brachte mir heute eine liebe Freundin
-
UND
-
nicht nur den Christbaum sOnDeRn noch zusätzliche zwei Päckchen.

Ich war so arg im Stress, dass ich doch tatsächlich vergessen habe, dass ich mir dieses Jahr selber ein Weihnachtsgeschenk machen wollte - ein GePuNkTeTeS - natürlich.

Auf diese beiden ♥chen hatte ich tatsächlich vergessen, umso größer war die Freude eben !

♥♥♥ Jaja, das Punktefieber ♥♥♥ 




♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine