Montag, 16. Dezember 2013

Lumio my Lumio

Dieses Garn - Lumio von Schachenmayr - gab mir so einiges zum Denken auf.
Es begann alles damit, dass jeder von diesem tollen, trendigen, reflektierenden Effektgarn sprach - ergo - es wurde natürlich gekauft.
Nach dem 3. Anschlagversuch, hatte auch ich es geschafft - gestrickt ist die Haube natürlich superschnell und dann
.... grübel, grübel ....
wo, wie, wann reflektiert dieses Teil ????
Der Aha-Effekt trat erst beim Fotografieren ein, da sah man nämlich zum ersten Mal, wie toll dieser mitgestrickte Faden tatsächlich reflektiert.



-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja toll (nicht nur das zweifellos geniale Garn!). Ich arbeite gerade an meiner ersten Mütze und habe sie bis jetzt 8 mal wieder aufgetrennt. Langsam mache ich mir Sorgen dass Garn könnte zerfallen sein bevor ich eine Haube draus gemacht habe :-S. Tja, es wird wohl noch ein Weilchen dauern bis du Bilder davon bewundern kannst!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine