Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller #98


1. Genau heute kann ich dieses Generve gar nicht brauchen .



2. Wenn ich an die Planung meiner Märkte für 2011 denke,  packt mich das Grausen.



3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Stickmaschine noch nicht ausgepackt zu haben da der Arbeitsraum immer noch nicht fertig ist.



4. Eine nette Valentinsfeierlichkeit am Montag - ich freu mich drauf !



5. Als allererstes sollte ich mein notorisches Schlafdefizit endlich in den Griff bekommen.



6. Manchmal überkommt mich schiere Unfassbarkeit, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - schaun wir mal , morgen habe ich eine Schitour geplant und Sonntag möchte ich ?????

Servus & Tschüss,
Sabine


1 Kommentar:

  1. ups,....*g*.....
    du hast sie noch nicht ausgepackt??
    na dann hoffe ich das dein Arbeitsraum ganz schnell fertig wird,.....damit du loslegen kannst,und dich auf die Märkte freuen kannst, und nicht mit grausen dran denken musst!!
    ein schönes WE wünsch ich dir,...und viel Spaß auf der Pist ;o)
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine