Freitag, 4. Februar 2011

Freitags-Füller #97

Den letzten Freitagsfüller habe ich wieder verschlafen, eh klar - dafür bin ich diese Woche wieder dabei.



1. Hallo meine lieben, treuen Leserinnen, ich bin nicht verschollen - ich bitte um ein bisschen Nachsicht, bald gibt es wieder mehr Fotos und Berichte von kreativen Schaffenswerken .



2. Viele neue, kreativen Ideen schwirren mir im Kopf herum die umgesetzt werden wollen aber nur wenn die aktuellen "Baustellen" abgeschlossen sind.



3. Eigentlich könnte ich mal wieder chinesisch essen gehen .



4. Ich freue mich über gute Nachrichten.



5. Im Kino habe ich kürzlich meine Kinder abgeholt .



6. Krampfhaftes Blumenschenken am Valentinstag  finde ich ganz furchtbar.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Essenseinladung , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schifahren gehen !

Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine