Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller #100


1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich wieder mehr Zeit hätte mich mit Freunden zu einem gemültichen Zusammensitzen zu treffen.



2. Zwei Frauen die sich um die gleiche Sache streiten finde ich lächerlich.



3. Gestern abend ging ich seit langen früh schlafen da ich eine wichtige Entscheidung zu treffen hatte .



4. Liebe Freunde sind manchmal so weit weg.



5. Ich könnte niemals Sardellen & Rollmöpse essen.



6. Nichts würde sich ändern wenn ich einen eigenen Koch hätte.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich interessantes Gespräch , morgen habe ich XXX geplant und Sonntag möchte ich XXX !

Servus & Tschüss,
Sabine

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Rollmöpse und Co. werden sicher auch nie in meinem Magen landen.

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...grins......
    rollmöpse stehen auch auf meiner Liste von Sachen die ich nicht essen würde ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine