Freitag, 11. Februar 2011

Feine Häkelherzen

Der Bastelkreis ist fleißig mit den Vorbereitungen für den Ostermarkt beschäftigt. Es sind mittlerweilen schon so viele nette Mitglieder, daß ich Stress habe immer neue Ideen zu liefern. Es wird fleißig gewerkt und ich komme einfach nicht dazu alles was bisher schon gefertigt wurde endlich zu fotografieren und euch zu zeigen, ganz zu schweigen von meinen Projekten
-
ABER
-
diese feinen kleinen Shabby-Häkelherzen muß ich euch schnell zeigen. Das Häkeln entspannt mich ja wirklich und die Herzen finde ich einfach schön - ob als Deko, Nadelkissen etc. - die rot/weiss Punkte-u.Streifenvariante habe ich jetzt in Arbeit.

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Soooo herzig!
    Dankeschön übrigens, ich bin froh, dass alles gut ausgegangen ist:-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herzchen.Hast du eine Anleitung dafür?

    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine