Samstag, 3. Oktober 2015

Adventskalender to go .....

..... ich finde diese Idee sooooooooooo genial !!!
Stunden habe ich heute damit verbracht, im Netz nach dieser tollen Anleitung und dem FreePrint zu suchen 
....
und
....
es hat sich ausgezahlt.

Entstanden sind diese vier Adventskalender to go - Give Aways

Die Anleitung ist von 


Das Etikette "Adventskalender to go" ist ein FreePrint von 

♥Vielen Dank für die tolle Anleitung&die genialen Etiketten♥











♥-lich
Sabine



4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Adventskalender to go sehen wunderschön aus...ein super schönes Mitbringsel.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Sabine. Man kann ja nicht früh genug an Weihnachten denken. Ich habe auch schon begonnen.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider .... muss ich hier sagen, wenn Weihnachten ist, ist für mich immer ein weiteres Jahr vorbei, wie schnell es doch vergeht - OBWOHL - die Weihnachtszeit eine sooooo schöne Jahreszeit ist.
      Vielen Dank,
      ♥-lich
      Sabine

      Löschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine