Donnerstag, 1. Mai 2014

GrannyKissen Sommerfeeling

Vor einigen Wochen habe ich mir von Ice-Yarn diese tollen Verlaufsgarne gekauft. 
Ursprünglich wollte ich eigentlich einen Babydecke daraus machen, geworden ist es letztendlich ein bunter Sommerpolster.
Ich finde die Farben einfach wunderschön, die kleinen Eulen-u.Hasenfreunde durften natürlich auch noch mit aufs Foto hüpfen.


♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das Kissen gefällt mir sehr gut. Versprüht gute Laune.
    Aber auch von den Eulen und dem Häschen bin ich
    begeistert.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    ♥lichen Dank !!!

    Ich wünsche auch dir einen wunderschönen 1. Mai,
    liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine