Samstag, 19. April 2014

Gestrige Fastensuppe Charity-Aktion


Das war sie 

 die gestrige Karfreittag-Fastensuppenaktion der Matthäuskirche im Europark Salzburg.



VIELEN DANK 
allen die uns besucht haben, allen, die uns mit Suppen,-Brot - und Geldspenden unterstützt haben.


VIELEN DANK 
dem "1er-HELFER-Team" (Uschi, Eva, Johnny & Florian), die 12h am Stück am Stand gestanden sind, Suppe ausgeschenkt haben, Gespräche führten, vom Gemeindeleben erzählten, fachkundig die Arbeiten der KreativGruppe erklärten .... und somit gelebten Glauben sichtbar gemacht haben ......

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die vielen Geldspenden bleiben in der Gemeinde und werden für die diakonische Projektarbeit verwendet.













♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine