Donnerstag, 20. Februar 2014

Die NEUEN sind daaaaa

♥♥♥ Huch ♥♥♥
Ganz hin und weg bin ich von der neuen Bänderlieferung. Lange habe ich darauf gewartet, heute sind die Rollen endlich eingetroffen.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, jedes einzelne Design ist ♥♥♥ tRaUmHaFt ♥♥♥.
Zum Einstieg lasse ich sie noch kurze Zeit bei der 50%-Aktion mitlaufen, dann gehen sie regulär ins Programm.











♥-lich
Sabine

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wirklich wunderschöne Borten. Gut ausgesucht.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Irmi !
      Bin ganz verliebt in die Frühlings-Eulen.
      Alles Liebe,
      Fräulein KidsliKids
      Sabine

      Löschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine