Dienstag, 4. Februar 2014

Birdy-BIRDs

Diese zwei Süßen muss ich euch auch noch zeigen.

Variante klein war der Erstversuch - Catania, NS 2,5 - irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das Blümchen einfach zu klein war.

Versuch 2 - dickeres BW-Garn, NS 5 fiel dann gleich um einiges größer aus.

Für den Osterstrauch gefällt mit die kleine Variante sehr gut - für den big Birdy wird sich sicherlich auch noch Verwendung finden.


♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    mir gefallen beide Varianten!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine