Freitag, 7. Februar 2014

Coffee to HELP - ein Pilotprojekt startet

Heute möchte ich euch einmal nix Gehäkeltes zeigen, sondern kurz von unserem PilotProjekt berichten.

Die Caritas hat ein tolles Kinder-Hilfsprojekt ins Leben gerufen, welches wir gerne überstützen möchten.
WIR - das ist meine KreativGruppe, bestehend aus 15 Girls im Alter von 20-85 Jahren.

Details über die Aktion könnt HIER lesen.

Ich starte die Aktion am 19.02 in Salzburg-Taxham - bin schon sehr gespannt , hoffentlich springt meine totale Begeisterung über und wir können diese Aktion regelmäßig realisieren - wäre ein schönes Ziel. 



♥-lich
Sabine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine