Sonntag, 13. März 2016

Richtig ruhig ...

..... war es jetzt einige Wochen - und sie vergingen wie im Fluge.

Jede Woche etwas ANDERES

- einmal Auto kaputt .... musste in die Werkstatt
- Kinder und ich wechseln uns mit Grippe ab
- Viele Überstunden in der Arbeit 
undundund

ABER

ganz untätig war ich nicht.

Ich habe ein neues Hobby gefunden bzw. eigentlich sich es mehrere Hobbies, aber alle irgendwie miteinander verbunden:
Pocket Letter
Filofaxing
Flipboard

Ich zeige euch mal, was in der letzten Zeit so alles entstanden ist













Es macht richtig Spaß - gut, man braucht dafür UNMENGEN an Material.
Gestaltet wird die Frontseite und die Pockets hinten, werden mit Kleinigkeiten gefüllt.
Ich tausche INTERNATIONAL - finde ich toll und versetzt mich wieder in meine Jugendzeit zurück, als ich noch Brief-Freundschaften hatte. Hier ist es so ähnlich, man legt dem Pocketletter dann auch noch ein kleines Briefchen bei, indem man etwas über sich schreibt oder einen lieben Gruß etc.

Die nächsten Tage zeige ich euch noch einiges MEHR....
♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine