Donnerstag, 13. August 2015

Schoki Part #2

In einer Nacht&Nebel-Aktionen entstanden gestern diese beiden Schoki-Verpackungen. 

Ein kleines Dankeschön für eine nette Arbeitskollegin, die mir 10 kg Zwetschken aus ihrem Garten mitgenommen hat  zum Verkochen.

Die Schoki-Spruch-Stempel sind ♥ GENIAL ♥ ....


auch der Freundschaftsstempel gefällt mir textmäßig sehr gut, allerdings werde ich die Wörter beim nächsten Mal unterschiedlich colorieren, so einheitlich gefällt mir das nicht unbedingt ....




♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Eine süße Idee als kleines Dankeschön :)
    Das erste Geschenk mit dem Schokoladenspruch gefällt mir noch ein bisschen besser als das zweite.
    Liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine