Mittwoch, 8. Juli 2015

B-A-C-K

Es war ein bisschen ruhig in den letzten Tagen. 
Der Juni-Gewinn wurde ausgelost, verschickt und ist auch schon angekommen - ebenso wie der Mai-Gewinn, der nach Belgien ging und eine kleine Weltreise hinter sich hat (kam  zwischenzeitlich wieder nach Österreich retour ....)

Wie bereits in einem früher Post berichtet, probestricken/häkeln wir für die Fa. Schachenmayr.
Wir testen ein neues Garn, "Baby Smiles" - dieses Garn ist noch nicht am Markt, ich kann im Vorfeld schon sagen ... freuen wir uns, wenn es kommt, es ist ein
 ♥ TRAUM ♥

Ich hatte versprochen, euch zu zeigen, was wir aus der Garn gezaubert haben, vor dem Annadeln hat unsere Ideen-Liste schon enorme Ausmaße angenommen.
Entschieden haben wir uns für:

Erdbeer-Babymütze ♥ mit Blümchen


einem bunten ♥ Häkelpulli ♥ mit Bommel (der nächste Winter kommt bestimmt)


einer feinen ♥ Bommel-Mütze ♥ mit Kuschelherz und Bündchen





Es sind noch einige Garne übrig - es wird  noch fleißig genadelt ... bald gibt es mehr, versprochen.



♥-lich
Sabine

1 Kommentar:

  1. Sabine, das sind ganz bezaubernde Dinge, die dir da von der Nadel hüpfen.
    Bin gespannt auf mehr.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine