Samstag, 18. Juli 2015

An apple a day ...

Dieses apfelgrüne Schätzchen ist vor einigen Tagen entstanden.
Eine nette Übergangs-Mütze mit klassischem Ripp-Bündchen. 

Als Eye-Catcher und weil die Applikation so gut zum Grün passt, habe ich das Äpfelchen mit Stiel&Blatt kurzerhand auf die Mütze genäht.

Verwendet habe ich die "Vielseitige 125", ein neues Garn der Fa. Ferner, einem Unternehmen aus dem österr. Lungau. 
Die Farben und die Qualität dieses Garnes sind traumhaft, kann ich weiterempfehlen ....



An diesem tollen Häkelmuster konnte ich einfach nicht vorbei ....
Decke #1+2 sind zwar noch nicht fertig - aber fast .... kurzerhand hab ich mal Decke #3 angenadelt. 

Es wird eine Babyvariante, nicht zu bereit, gerade mal 100cm. 
Verwendet habe ich die Katia von supergarne.com - dieses Garn ist, neben der Catania v. Schachenmayr, mein momentaner Häkelgarn-Favorit ....



♥-lich
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine. Super nice and cute creation . The wool is very beautiful and gorgeous color. The color combination of the blanket is also very beautiful.

    Wish you a nice Sunday, dear greetings Tinne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich finde die Mütze total niedlich und ich liebe Äpfelchen - genau mein Geschmack. Die Decke gefällt mir aber auch ganz gut und das Muster auch, bin gespannt wie es wirkt wenn sie fertig ist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine