Dienstag, 29. Mai 2012

Salzachgalerien 2012



Die Salzachgalerien 2012 hatten dieses Wochenende ihren Auftakt. Es war ein schöner Markt, ich habe mich sehr darauf gefreut, dass es wieder losgeht. Sehr viele Aussteller waren dieses Mal dabei, viele alte Gesichter aber auch neue Aussteller. Viele Stammkunden sind wieder gekommen, Freundinnen und Bekannte kamen vorbei auf einen Tratsch und so manche Begegnungen endeten mit einem Aha-Erlebnis. Das Wetter war wieder einmal typisch für Salzburg - Sonne,Wind, Regen - alles buntgemischt. Es war anstrengend aber auch wieder wunderschön - ich freue mich auf den nächsten Termin in 14 Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine