Mittwoch, 2. Mai 2012

Ausgeherzt

Ich denke, fürs erste haben wir jetzt genug Herzen - große & kleine in unterschiedlichen Stöffchen, speziell die kleinen haben es mir recht angetan - wäre es nicht so ein Gefietzel !



lg,
Sabine



Kommentare:

  1. Hübsch, stehen auch wieder mal auf meiner To Do Liste.

    glg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr Süß!
    Hab ich die Tage auch noch vor mir, weil ich am Muttertag auf einenMarkt gehe... :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine