Samstag, 28. April 2012

Pilzig pure

Pilzig pure, ohne großen Schnick-Schnack.
Gepolsterte Täschchen für Sonnenbrillen etc., klassisch gepunktet oder im Vichy-Karo



lg,
Sabine




Kommentare:

  1. und einfach nur wunderschön, was für ein tolles Band, weisst du noch wo es das gibt?

    Schön mal wieder von dir zu lesen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das Band hab ich vor einigen Monaten in einem Laden gekauft der hauptsächlich Blumendeko verkauft - "Salzburger Blumenhof". Ich habe noch einige Meter auf der Rolle, wenn du willst kannst du gerne was abhaben.
    lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine