Sonntag, 29. April 2012

Klassischer Alpenkitsch

Alle die mich kennen, wissen um meinen Alpenkitsch-Faible. Hier einige Modelle mit Rehlein, Hirsch und Pilz natürlich alle mit kleinem Lampwork-Flipi am Reißverschluss.



lg,
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    danke für deinen netten Kommentar. Hab mich gfreut ;))
    Deinen "Alpenkitsch"-Faible find ich Klasse. Ich mag sowas auch total gern. Bei uns wird auch noch oft Tracht getragen und sowas passt einfach dazu.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, warum man kitsch dazu sagt, ich finde sie unheimlich schön und gar nicht kitschig.
    lieben Gruß an dich von petra, die sich über deinen kommentar sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine