Freitag, 17. Januar 2014

FilzHUT # 1

Es hat mir wieder einmal keine Ruhe gelassen - einige Mädls aus der KreativGruppe haben mich gefragt, ob wir einmal einen Filzhut probieren könnten.
Da ich noch einige Knäuel Filzwolle übrig hatte, habe ich einen Versuch gestartet. 
Nun ja - was soll ich zu dem Ergebnis sagen - vielleicht, dass ich kein FilzHut-Fan bin - aber so schlecht ist das Ergebnis gar nicht geworden.
Ich werde einen zweiten Versuch starten, dieses Mal nach einer anderen Anleitung, mir schwebt der Hut nach unten etwas ausladender vor - mal schauen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. 
Ich finde es immer spannend, das Filzteil nach dem Waschen aus der Maschine zu holen. 


♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine