Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99


1. Es kommt mir vor wie gestern als mein kleiner Neffe zur Welt kam .



2.Noch ein bisschen länger Winter und mehr Schnee - ich hätte nichts dagegen.



3. Wann hat eigentlich dieser doofe, weibische Abnehmwahn begonnen ?



4. Mag ich gar nicht, diesen matschigen Anblick meines Gartens vor meinem Fenster.



5. Mein Bauch knurrt momentan da ich noch keine Zeit hatte zu essen.



6. Oh mein Gott, schon wieder ein Jahr rum und die Steuererklärung muß gemacht werden.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ??? , morgen habe ich Ruhe geplant und Sonntag möchte ich ???? machen!

Servus & Tschüss,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine