Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller #92

Der letzte Freitag im Jahr !!!! - Menno, wie schnell die Zeit doch vergeht und schwupp ist ein Jahr herum und wir sind wieder ein Jahr älter und WEISER !!!!



1. Inzwischen habe ich mich an mein tägliches Chaos gewöhnt und möchte es auch nicht mehr missen .



2. Sekttrinken (wie bei vielen anderen auch) ist bei uns Tradition an Silvester.



3. Die Nachricht des Tages hat mich noch nicht erreicht !!!



4. Eine Stickmaschine brauche ich so schnell wie möglich.



5. Heute um Mitternacht lassen wir die Sektkorken knallen und die Raketen los .



6. Vorsätze zu Silvester finde ich schrecklich und habe ich aus Prinzip schon nicht .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Feiern mit Freunden, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meiner Nichte geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Ich wünsche euch allen einen guten RUTSCH ins Jahr 2011, feiert schön aber mit Bedacht,
Lg,
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine