Montag, 15. August 2016

Neue Stanzschablone: Fuchs

Bei dieser wunderschönen Fuchs-Stanzschablone von XCut musste ich einfach zuschlagen.
Wunderschön ist das Füchslein, einfach zu kreiieren - die Kleinteile waren mir dann etwas zu mühevoll zum Fuzzeln - deshalb habe ich Augen und Nase kurzerhand mit schwarzem Filz aufgemalt.
Zum Set gehören auch noch Blätter, Pilz & Co - ich habe mir vorerst am Füchslein versucht -
Resultat: ♥ Gelungen ♥



♥-lich
Sabine


Kommentare:

  1. Der ist aber suß �� Ich liebe Forest animals ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Anita .. ich finde ihn auch ausgesprochen lieb !

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine