Samstag, 14. Februar 2015

♥ VALENTINE´S DAY ♥

Alle Jahre wieder ... ist Valentinstag.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, an diesem Tag geht es primär um die Ankurbelung der Blumen/Garten/Geschenke&CO-Wirtschaft, dennoch finde ich den Grundgedanken sehr schön, jemanden, den man mag, etwas zu schenken
 - auch - 
wenn man das an 364 anderen Tagen auch tun könnte.

Diese netten Häkelherzen hatte ich schon vor Tagen fertig. 
Die Anleitung kaufte ich mir bereits letztes Jahr, es dauerte natürlich wieder ein bisschen, bis sie angenadelt wurden. 
Nun habe ich ja mittlerweile Unmengen an Herzen nach div. Anleitungen gehäkelt 
- ABER - 
ich muss sagen, diese hier kannte ich noch nicht, und ich finde sie toll 
man häkelt die "Höcker" ganz unspektakulär .... toll !!!!

Die Anleitung findet ihr HIER - viel Spaß beim Nachhäkeln

Ich wünsche euch allen einen 
WUNDERSCHÖNEN Valentinstag




Here we go - it´s again Valentine´s Day !
Ignoring the intention of supporting&increasing economy the idea giving little gifts to somebody we LOVE is wOnDeRfUl - although - we could do this 364 other days the year.

Months ago I bought this gorgeous heart-pattern, they are crochet very easily and are looking GREAT.
If you are interested in the pattern, have a look HERE  

To all of YOU ..... 
♥ a HAPPY Valentine´s DAY ♥

♥-lich
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine