Donnerstag, 5. Januar 2012

Viele neue Projekte

Das Jahr 2012 ist da und ich habe sehr viele neue Projekte geplant.

Die ersten beiden Wolllieferungen sind gestern bereits eingetroffen, zwei Lieferungen sind noch ausständig, dann sollte ich die gesamten Garne haben - UND - dann gehts ans Werkeln
Soooooooo viel Wolle, der Anblick ist der Hammer



Servus & Tschüss,
Sabine



Kommentare:

  1. WOW! Da wäre ich etwas überfordert. Wo anfangen?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow...was für eine Menge von wunderschöne Wolle.Viel Spaß beim verstricken :) ...bin gespannt was daraus wird.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine