Dienstag, 21. Juni 2011

Servietten-Sammler/Bastler aufgepaßt !!!

In einer wüsten Sortier-u.Räumaktion trenne ich mich nun endgültig von "einigen" Motiverservietten.
Ich habe jeweils versucht Themensets zusammenzustellen und gebe sie zu einem sehr günstigen Preis her. Wenn ihr Interesse habt schnell zuschlagen - HIER - findet ihr die unten abgebildeten Sets und noch einige mehr (Ostern&X-Mas)



















Servus & Tschüss,
Sabine

Gurtbänder & Bommelborten

Die "Neuen" sind da !!!
Endlich sind die neuen Farben der Bommel-u.Gurtbänder eingetroffen - sie sind wirklich schön geworden.
Von den Gurtbändern haben wir nun auch die schmale Variante (15mm) dazugenommen da doch einige Anfragen diesbezüglich waren.



Servus & Tschüss,
Sabine

Freitag, 10. Juni 2011

Gefilzte Taschen

Mit diesem Projekt beschäftige ich mich nun seit 14 Tagen. Auf die Idee brachte mich eine Damen des Bastelkreises die als Abschlußprojekt eine naßgefilzte Tasche machen wollte, sich im Endeffekt aber dann doch anders entschieden hat.
An einem schönen Nachmittag mit Sonnenschein machte ich mich auf der Terrasse daran zig Meter roten Filz naßzufilzen, ein anstrengendes Unterfangen - aber mit dem Resultat war ich sehr zufrieden.
Nach dem Trocknen wurde der  Filz geschnitten, zur Tasche genäht, gefüttert, mit einer Handytasche und einem Reißverschluß versehen, die Henkel wurden noch mit Gurtband verstärkt und dann ging es ans Design. Drei Varianten sind entstanden - eine Flipitasche, eine trendy Häkelblumenvariante und ein Spiegel-Ornamentemodell.
Ich nehme sie morgen mit auf den Markt, mal sehen ob sie Anklang finden.





Servus & Tschüss,
Sabine

Dienstag, 7. Juni 2011

Endspurt

Am Freitag gehts wieder los - 3-Tages-Markt - ich freue mich schon sehr darauf, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Die letzten Teilchen wurden noch genäht - Halstücher/Bandanas und Wickelarmbänder waren die letzten Punkte auf der To-Do-Nähliste.



Servus & Tschüss,
SAbine

Montag, 6. Juni 2011

Dekobänder Teil 2

Et voila - der 2. Teil der neuen Dekobänder. Viele schöne neue Designs sind dabei, wer ein bisschen gustieren möchte, kann es gerne HIER tun.


Servus & Tschüss,
Sabine

Sonntag, 5. Juni 2011

Salzachgalerien 2011

Letztes Wochenende starteten die Salzachgalerien wieder. Wir natürlich mitten drin.
Sie begannen wie sie letztes Jahr geendet hatten, nämlich mit Regen, Wind und Kälte am Samstag, dafür hatten wir am Sonntag Kaiserwetter, wunderbar warm, so richtig fein. Viele alte Bekannte haben wir wieder getroffen und neue Freundschaften geschlossen.
Vielen Dank allen die uns besucht haben, nächstes Wochenden sind wir wieder da, dann gleich drei Tage.


Servus & Tschüss,
Sabine

Mittwoch, 1. Juni 2011

Neue Dekobänder

Neue Dekobänder sind im Anmarsch, einige sind schon eingetroffen. HIER ein kleiner Vorgeschmack


Servus & Tschüss,
SAbine