Mittwoch, 26. Oktober 2011

So viel GLÜCK mit HERZ gewünscht

Einigen Kleinigkeiten wurden fabriziert -
Nette Schlüsselanhänger mit Lampwork-Flipi und feine Alpenkitsch Filzherzen mit Herz.




Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wow, das grün ist so richtig schön frisch. Das bringt sicher Glück!

    Die Herzen sind auch klasse geworden. Ich schlage auch immer gerne Ösen ein, habe das letzte Mal aber meinen Daumen erwischt! :-(

    Liebe Grüße

    Melanie

    (die zwar weiter bloggt, aber nicht mehr so wie früher)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine