Dienstag, 13. September 2011

Es looooopt

Ich liebe sie - diese voluminösen Strickloops - sie werden für mich, neben den Rüschenschals die Highlights dieses Winters. Sind superschnell gestrickt, wenn auch mit Mörder-Nadeln damit es so richtig schon luftig wird.




Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, die sehen klasse aus. Lange war ich nicht mehr bei dir aber jetzt mit neuem Compi gelobe ich Besserung, der schafft nun jeden Seitenaufbau (erstmal) spielend.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die super, mit welchern Wolle udn welchern Nadeln hast du sie denn gestrickt. LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. superschön! die stehen auch noch auf meiner to do Liste

    lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. tolle schals;-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön! Wo hast du denn die Anleitung her? Hab das ganze Netz durchforstet. Hab aber nur Anleitungen gefunden für eng gestrickte. Aber grade, das voluminöse find ich super.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine