Donnerstag, 7. Juli 2011

Mist-Ding

 Pahhhhhh!!! - zuerst blieb mir die Spucke weg, dann kam der Ärger.
Seht euch das Top an - das gibts doch gar nicht !!!!!!!

Endlich ist dieses Mistding fertig, diese Rüschen und das Lochmuster waren ein Akt und dann ging mir auch noch das Garn aus.
Nachgekauft, fertiggestrickt und beim Zusammennähen sah ich, daß die Farben komplett unterschiedlich sind - trotz gleicher Garnmarke und Farbnummer nur unterschiedlicher Charge - so eklatant ist mir das noch nie aufgefallen - wie doof !!!!!! - was mach ich nu mit dem Top ??????? - nochmal Garn kaufen und einen Teil stricken - oh neeeeeeee !!!, dafür hab ich jetzt gar keinen Geist mehr.





(Ganz so extrem ist der Farbunterschied nicht, das hat der Blitz noch verstärkt aber er ist definitiv sichtbar)

Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Du zeigst so schöne Sachen in Deinem Blog, ich komm Dich jetzt öfter besuchen.

    Kannst Du das mit dem Farbunterschied nicht beim Hersteller reklamieren?

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh Mann, daß ist echt ärgerlich!!!
    So viel Mühe !

    Trotz allem sieht das Top superklasse aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann das ist aber ärgerlich!!
    Ich würd aber auch in dem Geschäft reklamieren!!
    Aber du musst immer sagen "das war Absicht!! das hat man heute!!!"
    Aber ich weis wenn man es selber anschauen muss ärgert man sich doch!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine! Habe über facebook den Weg zu deinem Blog gefunden und finde ihn wirklich klasse! Tolle Sachen machst du da! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje!
    Hmm ist das Baumwoll-Garn? Dann könntest du es mit Stoffarbe einfärben.
    Oder an der Seitennaht ein Band drüber nähen - dann fällt der Unterschied nicht mehr so stark auf.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine