Dienstag, 24. Mai 2011

Alpenkitschig Gefädeltes

Diese Fädelei kann so richtig zur Sucht werden - gottseidank sind die Rehleins ausgegangen sonst würde ich immer noch auf der Terrasse sitzen und werkeln.
So richtig schön kitischig wurden sie - die Taschenbaumler - mit Lampworkperlen, Charms und Maschen.



Servus & Tschüss,
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja Zucker!!!
    Total mein Geschmack. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das süchtig machen kann, sowas entzückendes zu fabrizieren!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe deinen Blog gerade entdeckt und muss sagen: viele schöne Sachen hast du hier! Ich bin gespannt, was noch alles folgt :D

    LG,
    Alex

    PS: Insbesondere die Tasche mit dem Bagger-Motiv finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich super süß!!
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden. Gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine