Dienstag, 5. April 2011

Experimentiert


Endlich habe meine Modulperlen Verwendung gefunden. Es haben sich in den letzten Monaten doch so einige angesammlt, aber so richtig wußte ich nicht was damit machen ? Heute habe ich mal alles auf den Wohnzimmerfliesen verteilt und angefangen zu fädeln - und - konnte dann natürlich nicht mehr auffhören.



Lg,
Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    leider wird mir das Bild nicht angezeigt. Keine Ahnung obs an mir liegt oder nicht.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Zeit ist kostbar, deshalb schätze ich jede einzelne Nachricht sehr und bemühe mich alsbald auf die Kommentare zu antworten und eurem Blog einen Gegenbesuch abzustatten.
♥-lich
Sabine

****************************
Thank you very much visiting my blog and leaving a comment.
Time is precious therefore I appreciate your comment so much and try to answer directly.
xxx
Sabine